Montag, 04.03.2024 04:51 Uhr

Konzertankündigung - Gotthard live in Zürich

Verantwortlicher Autor: Thomas Fischer Zürich, 15.11.2023, 17:50 Uhr
Presse-Ressort von: Thomas Fischer Bericht 5129x gelesen

Zürich [ENA] Wir freuen uns, Ihnen das einmalige Event der Steve Lee Anniversary Show im Hallenstadion anzukündigen. Zum Gedenken an den legendären Gotthard-Frontmann Steve Lee findet diese spezielle Show statt, um sein musikalisches Vermächtnis zu ehren und mit den Fans zu feiern. Steve wäre am 5. August 2023, 60 Jahre alt geworden. Am 2. Dezember gibt es im Zürcher Hallenstadion eine Neuauflage des legendären Konzerts von 2005.

Gezeigt wird Steve Lee auf verschiedenen Bildschirmen und live dazu spielen seine Freunde und Weggefährten von GOTTHARD. Der Abend wird mit einer atmosphärischen und emotionalen Atmosphäre gefüllt sein, während wir uns an Steve Lees einzigartiger Stimme und seinem unverwechselbaren Stil erfreuen. Hits wie "Heaven", "One Life, One Soul" und "Lift U Up" werden sicherlich das Publikum in Ekstase versetzen und Erinnerungen an vergangene Zeiten wachrufen.

Gotthard zählt zu den bekanntesten Rockbands der Schweiz und werden für ihre mitreißenden Live-Auftritte gefeiert. Mit Hits wie "Heaven", "Lift U Up" und "Anytime Anywhere" haben sie sich weltweit eine treue Fangemeinde erspielt. Ihre einzigartige Mischung aus hartem Rock und melodischen Balladen begeistert Jung und Alt gleichermaßen. A Night To Remember Hallenstadion Zürich, am 2.12.2023 beginn 20:00 Uhr Türöffnung: 18:00 Uhr

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.